RZL erweitert das FIBU/EA Modul Belegverarbeitung um eine leistungsstarke Innovation: die RZL KI Belegdatenerkennung. Mithilfe künstlicher Intelligenz werden digitale Belege noch schneller und präziser ausgelesen und verarbeitet.
Ein besonderes Highlight ist das neue Konto-KI-Modell, das auf Basis bereits verbuchter Belege täglich aktualisiert wird und automatisch das passende Gegenkonto vorschlägt. Damit lassen sich Arbeitsabläufe im Rechnungswesen deutlich automatisieren und optimieren.
Die Aktivierung erfolgt direkt im RZL Board und kann pro Klient flexibel gesteuert werden. Der Einführungspreis liegt bei 0,05 € pro Belegseite, zusätzlich fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 25 € pro Klient an.
Für Anwender des RZL FIBU/EA Moduls Belegverarbeitung steht die neue RZL KI Belegdatenerkennung ab sofort zur Verfügung und kann von Ihnen selbst direkt im RZL Board aktiviert werden.
Falls auch Sie jetzt mit dem RZL FIBU/EA Modul Belegverarbeitung und der neuen RZL KI Belegdatenerkennung starten wollen, melden Sie sich einfach unter 07752 / 252 DW 65 oder software@rzl.at – gerne senden wir Ihnen ein Angebot und Unterlagen zu!
Hier geht's zur KI Belegdatenerkennung für Unternehmen und zur KI Belegdatenerkennung für Steuerkanzleien!