RZL Board

für Steuerkanzleien: Stammdaten­management und vieles mehr

  • Moderne, zentrale Plattform für Ihre RZL Programme
  • Sicherungscenter für die Next Programme
  • Neu: Berechtigungs-System und Quotenregelung

Das RZL Board ist Ihr modernes Basis-Programm für die Nutzung der verschiedenen RZL Programme und sorgt für die übersichtliche, strukturierte und effiziente Verwaltung Ihrer Stammdaten (Klienten, Mitarbeitende, ...).

Weiters ist im RZL Board die Basis-Version des RZL PDF Managers und das neue Sicherungscenter für die RZL Next Programme umfasst. In Kombination mit dem RZL FIBU- bzw. dem RZL EA-Programm und dem RZL KIS Modul FinanzOnline-Anbindung können Sie außerdem die Übermittlung von UVA und ZM effizient und planbar vornehmen. 

Verschiedenste, optionale Zusatzmodule (RZL EBICS-Schnittstelle, RZL WiEReG-Anbindung, RZL PDF Manager Premium, RZL Berechtigungssystem Premium, ...) erweitern in Kombination mit anderen RZL Programmen/Modulen den Leistungsumfang des RZL Board um zusätzliche Features.

Gerne senden wir Ihnen weitere Infos zu den Kosten und zum Leistungsumfang des RZL KIS & Board Basis-Programmes für Steuerkanzleien zu. 

Das RZL Board basiert auf einer Microsoft SQL Datenbank. Aus technischer Sicht können Sie zwischen der kostenlosen Microsoft SQL-Express Datenbank und der kostenpflichtigen Microsoft SQL Standard Edition wählen. Für kleine Kanzleien und Unternehmen wird aktuell die Microsoft SQL-Express Datenbank die passende Wahl sein. Weitere Informationen dazu finden Sie in den unter Downloads abrufbaren RZL Technischen Blättern.

Wir informieren Sie gerne:

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Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 07752 / 252 - 66 (Vertrieb) zur Verfügung.