Placeholder

Berichtenswertes rund um RZL

Tue Gutes und rede darüber – so wollen wir die Berichterstattung über RZL halten.

Oft sind wir mit den Arbeiten an unseren Lösungen, mit der Kundenbetreuung so intensiv beschäftigt, dass wir fast vergessen, über Besonderheiten extra zu berichten. Oder sind für uns tolle Arbeitsergebnisse keine Besonderheit, sondern tägliches Geschehen, einfach angenommener Standard?

Dabei hätten wir viel öfter Gelegenheit, erfreulich über Erreichtes, glücklich über Gelöstes, stolz über Geschaffenes zu erzählen.

Das wollen wir jetzt verstärkt wieder aufnehmen, dazu gibt es jetzt hier die aktuellen Kurzberichte über Neuigkeiten bei und rund um RZL.

Zusätzlich gibt es ab und zu Artikel in der Presse oder in Fachmagazinen, die über die RZL Lösungen berichten. Dann werden Sie diese hier zum Nachlesen finden.

Jugend Informatik Wettbewerb

RZL Software unterstützt seit 2007 den Informatiker-Nachwuchs.

RZL Team erfolgreich im Wettbewerb

Seit 2007 schickt RZL immer ein Delegation zum härtesten Wettbewerb für Software-Entwickler: Catalysts Coding Contest. Ja, wir waren erfolgreich.

RZL unterstützt Olympia-Teilnehmer

Bereits seit über 10 Jahren – natürlich in der Königsdisziplin - Informatik.

Seit wann ist das olympisch? - Für den Nachwuchs schon lange, das nennt sich International Olympiad in Informatics, IOI.

RZL Software verschenkt Lesestoff für alle Teilnehmer im Bundesfinale, und sponsert zusätzlich auch die vier Olympioniken, die Österreich bei der IOI 2013 in Brisbane, Australien vertreten haben.

Die vier bei der IOI 2012 bestplatzierten Jungstars haben sich über die Auszahlung des Geldpreises gefreut, 23 Nachwuchs-Informatiker sind in der österreichweiten Ausscheidung angetreten.

Die Österreichische Computergesellschaft hat weitere Infos.

Junge Rekordsportlerin rennt allen davon

Die Leichtathletin überholt jetzt auch Teilnehmerinnen in der nächsten Altersklasse.

Wir finden es Klasse, wie Ina Huemer die Rekordmarken immer weiter setzt. Und ja, wir sind ein bisschen stolz, diese begabte Sportlerin etwas unterstützen zu dürfen.