Placeholder

RZL Fachtagung für Wirtschaftstreuhänder 2016

Von 10. bis 11. Oktober 2016 fand die diesjährige RZL Fachtagung für Wirtschaftstreuhänder statt. Mit knapp 100 Teilnehmern war die Veranstaltung in unserem neuen Bürogebäude in Tumeltsham innerhalb kürzester Zeit ausgebucht.

 

Gemäß dem Motto "Wege zur digitalen Kanzlei" wurde aufgezeigt, welche Möglichkeiten die RZL Software-Lösungen aktuell bieten, um verschiedenste Arbeitsabläufe in den Bereichen Buchhaltung, Lohnverrechnung und Kanzleiorganisation zu automatisieren und effizienter zu gestalten. Die Vorstellung kommender Neu-Entwicklungen rundete das Tagungsprogramm ab.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sehr herzlich für die positive Stimmung, die aktive Mitwirkung und das gezeigte, große Interesse. Anbei gesammelte Impressionen der RZL Fachtagung 2016 - wir blicken mit Freude zurück!

   

RZL Software am neuen Firmenstandort

An unserem bisherigen Standort in Ried im Innkreis sind wir über die Jahre an die Kapazitätsgrenzen gestoßen. Wir haben uns daher zu einem Büro-Neubau in der Nachbargemeinde Tumeltsham entschlossen.

 

Auf über 2.000 Quadratmeter Bürofläche haben wir nun viel Raum, um unsere Ideen umzusetzen und die Betreuung der österreichweit über 13.000 RZL Anwender (WT, BIBU, BH, PV und Unternehmen) in bewährter Weise fortzusetzen.

 

Erste Impressionen aus 4911 Tumeltsham, Hannesgrub Nord 35.