Telefonische Erreichbarkeit verbessert

So wie Sie als unser Anwender von Digitalisierungen durch unsere Programme profitieren, so nutzen auch wir die Digitalisierung zur Optimierung unserer Arbeitsabläufe. Um für Sie weiter bestmöglichen Support bieten zu können und die Wartezeiten an der Telefonhotline zu reduzieren, haben wir im Juni eine neue Telefonanlage in Betrieb genommen.
 
Wenn Sie den für Ihr jeweils verwendetes Programm zuständigen Mitarbeitenden oder den Vertrieb sprechen möchten, erreichen Sie uns am schnellsten und einfachsten unter Verwendung unserer teilweise neuen, aktuellen Durchwahlen
 
Bei einem Anruf ohne Verwendung der jeweiligen Durchwahl werden Sie von unserem System um Eingabe einer thematischen Vorauswahl gebeten und zu Ihrem gewünschten Gesprächspartner verbunden.
 
Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin per Mail zur Verfügung, Ihre schriftlichen Anfragen werden wie gewohnt bearbeitet.

WEITERE NEWS

Zurück
RZL verbessert telefonische Erreichbarkeit