Telefonische Erreichbarkeit verbessert

So wie Sie als unser Anwender von Digitalisierungen durch unsere Programme profitieren, so nutzen auch wir die Digitalisierung zur Optimierung unserer Arbeitsabläufe. Um für Sie weiter bestmöglichen Support bieten zu können und die Wartezeiten an der Telefonhotline zu reduzieren, nehmen wir am Donnerstag, 17. Juni eine neue Telefonanlage in Betrieb.
 
Aufgrund von technischen Umstellungsarbeiten und diesbezüglichen Einschulungen unserer Mitarbeitenden pausiert der RZL Support am

  • Montag, 21. Juni 2021 ab 12:00 Uhr (Vertrieb & technischer Support nicht betroffen)

Selbstverständlich können Sie uns in dieser Zeit gerne per Mail kontaktieren, wir bearbeiten Ihre Nachrichten schnellstmöglich.
 
Außerhalb der Umstellungsarbeiten und den damit verbundenen Einschulungen stehen wir voll zu Ihrer Verfügung: Alle aktuellen Durchwahlen im Überblick

Wenn Sie nach der Umstellung, also ab 18. Juni, den für Sie oder Ihr jeweils verwendetes Programm zuständigen Mitarbeitenden sprechen möchten, erreichen Sie ihn am schnellsten und einfachsten unter Verwendung der neuen Durchwahlen.
 
Bei einem Anruf ohne Verwendung der jeweiligen Durchwahl werden Sie von unserem System um Eingabe einer thematischen Vorauswahl gebeten und zu Ihrem gewünschten Gesprächspartner verbunden.
 
Gerne stehen wir Ihnen im Support auch weiterhin per Mail zur Verfügung, Ihre schriftlichen Anfragen werden wie gewohnt bearbeitet.
 

WEITERE NEWS

Zurück
RZL verbessert telefonische Erreichbarkeit