RZL unterstützt seine Mitarbeiter

Nahezu alle unsere Mitarbeiter arbeiten seit 16. März von zu Hause. RZL ist unsere Gesundheit und unser familiäres Umfeld  sehr wichtig, deshalb werden wir hier bestmöglich unterstützt (z.B. InternetCubes, flexible Möglichkeiten bei Kinderbetreuung, uvm.). Ein Großteil unserer Mitarbeiter hat Kinder. Wie diese Mama oder Papa nun täglich zu Hause sehen, haben sie uns gezeichnet. Einen großen Dank an die kleinen Künstler und ein riesengroßes Dankeschön an unseren Arbeitgeber RZL. Ein Kollege schrieb uns letzte Woche "Da ich auch mitbekomme, wie andere Firmen mit dem Thema umgehen, muss ich hier mal ein großes Lob dafür aussprechen, wie RZL seine Mitarbeiter unterstützt. Vielen Dank dafür!"

Weitere Informationen auf unserer Facebookseite

WEITERE NEWS

 

Zurück