RZL Software als Aussteller auf der Arbeitstagung der KSW

von 30. Mai – 1. Juni 2019 in Bregenz

Die diesjährige Arbeitstagung der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer von 30. Mai – 1. Juni 2019 in Bregenz stand ganz im Zeichen der Digitalisierung und Automatisierung.

Wir konnten am RZL Stand viele interessierte Anwender, aber auch einige Neu-Kunden, begrüßen und über die RZL Digitalisierungs-Werkzeuge (Kanzlei-Informations-System, Klientenportal, Belegverarbeitung, …) und weitere aktuelle Neuerungen in den RZL Software-Lösungen informieren. 

Im Rahmen-Programm der Tagung waren die Teilnehmer auch heuer wieder eingeladen, an einer kleinen „Aussteller-Rätsel-Rallye“ teilzunehmen. Über den von RZL gesponserten Gewinn konnte sich mit WT Mag. Ghazal aus Graz erfreulicherweise ein RZL Anwender freuen.

WEITERE NEWS

 

Zurück
Arbeitstagung KSW im Mai 2019
Teilnehmer Arbeitstagung KSW