Weitere Informationen
RZL PDF-Manager
Premium
Für Steuerberater, Bilanzbuchhalter, Buchhalter, Personalverrechner
Der RZL PDF-Manager Premium bietet viele nützliche Funktionen, welche die Erstellung und den Umgang mit digitalen Dokumenten wesentlich einfacher und effizienter machen.
Nutzen Sie beispielsweise die integrierten Workflow-Funktionen, um verschiedenste – bisher manuell und einzeln durchzuführende Arbeitsschritte – automatisiert von Ihren selbst definierbaren Workflows ausführen zu lassen.
Beispiel für einen Workflow:
Mehrere Dokumente zu einem Gesamt-PDF-Dokument zusammenfügen, Seitennummerierung und Inhaltsverzeichnis automatisiert erstellen und einfügen, Hintergrund (Briefpapier, ...) einfügen, das Dokumenten mit einem Passwort schützen, Bereitstellung des Dokuments mit einer beigefügten Nachricht am web-basierten Klientenportal oder Versand per Mail. Schlussendlich die automatische Beschlagwortung und Ablage des PDF in der digitalen Dokumenten-Verwaltung des RZL Kanzlei-Informations-Systems (KIS).
Vom Zusammenfügen der einzelnen Dokumente bis hin zur Ablage im RZL KIS. Mit dem RZL PDF-Manager Premium können alle einzelnen Arbeitsschritte nunmehr automatisiert durch "Klick" auf den definierten Workflow ausgeführt werden!
Sofern am Arbeitsplatz-PC Windows 10 oder Microsoft Server 2016 installiert ist, können Sie den RZL PDF-Manager Premium auch zum Drucken aus anderen Programmen nutzen. Damit können auch Dokumente aus anderen Programmen (z. B. Word, Excel, Internet-Browser - z.B. aus FinanzOnline, ...) sehr einfach in die RZL Auswertungen integriert werden.
Mit dem RZL PDF-Manager Premium steigern Sie nicht nur Ihre Effizienz, sondern können auch den Inhalt und das Design Ihrer Auswertungen optimieren. Erstellen Sie über Druckreihenfolgen in den RZL Programmen repräsentative PDF-Dokumente (z.B. für Ihre Monatsauswertungen oder Ihre Jahresabschluss-Mappe, ...) und nutzen Sie die verschiedenen (Workflow)-Funktionen zu Ihrem Vorteil.
Der RZL PDF-Manager Premium ist für Anwender der Programme KIS, Board und Belegverarbeitung nutzbar. Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu. Kontaktieren Sie uns einfach unter Software@rzl.at oder telefonisch unter 07752 / 252 DW 65 (Vertrieb).
Fordern Sie hier detaillierte Unterlagen zu diesem RZL Programm an
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 07752 / 252 - 65 (Vertrieb) zu Ihrer Verfügung.

Zahlen und Fakten
Erstellen Sie Workflows, welche verschiedenste (bisher manuelle) Arbeitsschritte mit „1-Maus-Klick“ automatisiert für Sie ausführen. |
Inhaltsverzeichnis automatisiert erstellen (z.B. für die Jahresabschluss-Broschüre Ihrer Kanzlei, ...). |
Übergreifende Seitennummerierung automatisiert hinzufügen. |
Drucken in den RZL PDF-Manager Premium auch aus anderen Programmen (Word, Excel, Internet-Browser,.. ). |
Lesezeichen hinzufügen und bearbeiten (inkl. Hierarchie). |
Zusammengeführte Dokumente können aufgetrennt werden. |
Seitenbearbeitung (einzelne oder mehrere Seiten): Seiten drehen, Seiten verschieben, Seiten löschen, Hintergrund von Seiten ändern. |
Die Reihenfolge von Dokumenten in der Liste kann bequem mittels Drag und Drop verändert werden. |
Die Mehrfachbearbeitung von mehreren Dokumenten ist möglich. |
Versand von Dokumenten per E-Mail oder sichere Bereitstellung (verschlüsselte Datenübertragung) von Dokumenten an das web-basierte Klientenportal. |
Drucken mit Druckvorschau und vielen weiteren Optionen. |