Weitere Informationen

RZL PDF-Manager
Premium

 


Für Steuerberater, Bilanzbuchhalter, Buchhalter, Personalverrechner

Der RZL PDF-Manager Premium bietet viele nützliche Funktionen, welche die Erstellung und den Umgang mit digitalen Dokumenten wesentlich einfacher und effizienter machen.

Nutzen Sie beispielsweise die integrierten Workflow-Funktionen, um verschiedenste – bisher manuell und einzeln durchzuführende Arbeitsschritte –  automatisiert von Ihren selbst definierbaren Workflows ausführen zu lassen.

Beispiel für einen Workflow:
Mehrere Dokumente zu einem Gesamt-PDF-Dokument zusammenfügen, Seitennummerierung und Inhaltsverzeichnis automatisiert erstellen und einfügen, Hintergrund (Briefpapier, ...) einfügen, das Dokumenten mit einem Passwort schützen, Bereitstellung des Dokuments mit einer beigefügten Nachricht am web-basierten Klientenportal oder Versand per Mail. Schlussendlich die automatische Beschlagwortung und Ablage des PDF in der digitalen Dokumenten-Verwaltung des RZL Kanzlei-Informations-Systems (KIS).

Vom Zusammenfügen der einzelnen Dokumente bis hin zur Ablage im RZL KIS. Mit dem RZL PDF-Manager Premium können alle einzelnen Arbeitsschritte nunmehr automatisiert durch "Klick" auf den definierten Workflow ausgeführt werden!

Sofern am Arbeitsplatz-PC Windows 10 oder Microsoft Server 2016 installiert ist, können Sie den RZL PDF-Manager Premium auch zum Drucken aus anderen Programmen nutzen. Damit können auch Dokumente aus anderen Programmen (z. B. Word, Excel, Internet-Browser - z.B. aus FinanzOnline, ...) sehr einfach in die RZL Auswertungen integriert werden.

Mit dem RZL PDF-Manager Premium steigern Sie nicht nur Ihre Effizienz, sondern können auch den Inhalt und das Design Ihrer Auswertungen optimieren. Erstellen Sie über Druckreihenfolgen in den RZL Programmen repräsentative PDF-Dokumente (z.B. für Ihre Monatsauswertungen oder Ihre Jahresabschluss-Mappe, ...) und nutzen Sie die verschiedenen (Workflow)-Funktionen zu Ihrem Vorteil.

Der RZL PDF-Manager Premium ist für Anwender der Programme KIS, Board und Belegverarbeitung nutzbar. Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu. Kontaktieren Sie uns einfach unter Software@rzl.at oder telefonisch unter 07752 / 252 DW 65 (Vertrieb).

Fordern Sie hier detaillierte Unterlagen zu diesem RZL Programm an

Unterlagen anfordern

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 07752 / 252 - 55 (Vertrieb) zu Ihrer Verfügung.

Zahlen und Fakten

Erstellen Sie Workflows, welche verschiedenste (bisher manuelle) Arbeitsschritte mit „1-Maus-Klick“ automatisiert für Sie ausführen.
Inhaltsverzeichnis automatisiert erstellen (z.B. für die Jahresabschluss-Broschüre Ihrer Kanzlei, ...).
Übergreifende Seitennummerierung automatisiert hinzufügen.
Drucken in den RZL PDF-Manager Premium auch aus anderen Programmen (Word, Excel, Internet-Browser,.. ).
Lesezeichen hinzufügen und bearbeiten (inkl. Hierarchie).
Zusammengeführte Dokumente können aufgetrennt werden.
Seitenbearbeitung (einzelne oder mehrere Seiten): Seiten drehen, Seiten verschieben, Seiten löschen, Hintergrund von Seiten ändern.
Die Reihenfolge von Dokumenten in der Liste kann bequem mittels Drag und Drop verändert werden.
Die Mehrfachbearbeitung von mehreren Dokumenten ist möglich.
Versand von Dokumenten per E-Mail oder sichere Bereitstellung (verschlüsselte Datenübertragung) von Dokumenten an das web-basierte Klientenportal.
Drucken mit Druckvorschau und vielen weiteren Optionen.