Placeholder

KEIN RZL Programmsupport am 10. und 11. Juli 2018 verfügbar

Weiterbildungsmaßnahmen bei RZL
29.6.2018 - Mitteilungen

Geschätzte RZL Anwender,

sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren!

 

Aufgrund von internen Weiterbildungsmaßnahmen befindet sich das RZL Supportteam am 10. und 11. Juli 2018 ausnahmsweise in einer Lernklausur.

 

Am Dienstag, 10. Juli und Mittwoch, 11. Juli 2018 steht daher KEIN RZL Programmsupport (Telefon sowie E-Mail) zur Verfügung.

Der technische Support ist davon nicht betroffen und erreichbar.

 

Bitte verwenden Sie für Ihre Anfragen unsere programmspezifischen E-Mail-Adressen. Die Bearbeitung Ihrer E-Mails wird ab 12. Juli 2018 durchgeführt und zeitnahe erledigt.

 

Für alternative Hilfestellung können Sie auch unsere große Online-Datenbank auf der RZL Webseite nutzen. Unter F&A (Fragen und Antworten)* finden Sie viele Hilfestellungen und Antworten zu bestimmten Abläufen rund um die RZL Programme.

 

Für Notfälle verwenden Sie am 10. und 11. Juli bitte die eigens eingerichtete E-Mail-Adresse: Notfallrzlrzlsoftwareat 

 

Ab Donnerstag 12. Juli 2018 steht unser RZL Supportteam wieder zu Ihrer Verfügung.